gesundheit

ganzheitliche physiotherapie beinhaltet für mich mehr als herkömmliche krankengymnastik.

ich trete in kontakt mit meinen patienten; mit meinen händen, im gespräch und im non-verbalen austausch. der weg der genesung ist immer individuell und besonders, und ich freue mich, sie dabei begleiten zu können.

kerstin adolphsen

Über Mich

lieber patient, für mich ist ganzheitliche physiotherapie nicht gleich “alternative heilmethode“, sondern ganzheitlichkeit verstehe ich als ein ideales und selbstverständliches medizinischen konzept. erfahrungsschatz von gut 20 jahren beruflicher tätigkeit, regelmässiger interdisziplinärer austausch, viel information für den patienten und eine fülle von bewährten oder neu erprobten behandlungstechniken gehören dazu.

ausbildung zur physiotherapeutin an der krankengymnastik-schule der albert-ludwig-universität freiburg i.brsg, examen november 1991

berufliche stationen in warendorf,/westf. und regensburg/bay.,

lebt seit sommer 2006 in hungen-langd, landkreis gießen, verheiratet, 3 kinder.

weiterbildungen zur manual-therapeutin , brügger-therapeutin, sowie im orthopädischen, gynäkolischen und zahn/kieferorthopädischen bereich mit ganzheitlichen therapieansätzen,

sowie mit osteopathischen schwerpunkten am upledger craniosacral institut deutschland.

seit 2009 examinierte upledger craniosacral therapeutin

physiotherapie
obergasse 2, 35410 hungen-langd, 06402/508272
Kerstin © Adolphsen | Impressum // Datenschutz